Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Nennt sie einfach XBox und fertig.
        Jedes mal sich irgendwelche Hyper mäßigen coolen Namen auszudenken, ist einfach Schwachsinn wie ich finde.
        Obwohl ich noch dazu sagen muss, dass mir der Name eh Schnuppe ist.
      • Von Vector Moderator
        Hört sich doof an:D
        Ich bin mittlerweile soweit, dass ich mir die Konsole kaufen werde, bei der das Zocken weniger umständlich sein wird. Sachen wie Zwangsinstallation, Always-On, Gabrauchtspielesperre etc nerven mich einfach nur.
      • Von Phuindrad
        Die Entwicklung der BOX würde ich hingegen nicht als Fusion titulieren, sondern wenn man sich unbedingt auf die Vergangenheit der Vorgänger berufen muss dann Eben XBOX-Evo nennen, von Evolution. Oder eben "Infinity". Wie auch immer. Solange man das nicht "Bling-Bling-Box" nennt geht das noch.
    • Aktuelle Xbox 720 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067867
Xbox 720
Xbox 720: Microsoft besitzt jede Menge Domains zu Xbox Fusion, ist das der Name der Next-Gen-Konsole?
Zuletzt machten neue Gerüchte die Runde, dass die Next-Gen-Xbox auf den Namen Xbox Infinity hören wird. Allerdings ist Xbox Fusion eigentlich der wahrscheinlichere Name, da Microsoft dazu jede Menge verschiedene Domains besitzt, im Gegensatz zu Xbox Infinity
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Microsoft-besitzt-Domains-zu-Xbox-Fusion-1067867/
01.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_4.jpg
xbox one,microsoft
news