Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox 720: Microsoft angeblich hinter dem Next-Gen-Zeitplan

    Liegt Microsoft mit der Entwicklung der Xbox 720 hinter dem Zeitplan? Laut Spiele-Blog Kotaku ist Microsoft bei der Entwicklung der Xbox 720 knapp sechs Monate im Verzug. Einige interne Next-Gen-Projekte für Xbox 720 wurden angeblich bereits gestrichen, da die Entwicklung zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt habe.

    Hängt Microsoft seinem eigenen Zeitplan bei der Xbox 720-Entwicklung hinterher? Wie der Spiele-Blog Kotaku berichtet, liege Microsoft bei der Entwicklung der Xbox 720 knapp sechs Monate hinter dem Zeitplan. Dies will Kotaku aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben. Demnach sei Sony mit der PS4 in besserer Verfassung, was Planungen rund um Hard- und Software angehe als Microsoft mit der Xbox 720. In Sachen exklusiver Games auf der neuen Xbox 720 versucht Micrsoft laut Kotakus Quelle derzeit viele Deals an Land zu ziehen.

    Demnach stehe das neue Spiel von Respawn Entertainments Vince Zampella and Jason West ganz oben auf der Liste der exklusiven Spiele für Microsofts neue Xbox 720. Innerhalb der Micrsoft Studios herrsche angeblich Ebbe in Sachen Spiele-Entwicklung. Zwar sei das Team laut Kotaku-Quelle sehr talentiert, jedoch seien die internen Studios von Nintendo und Sony weitaus größer. Demnach würde die Exklusiv-Kooperation auf der Xbox 720 mit dem neuen EA-Respawn-Spiel sicherlich der Microsoft-Konsole einen enormen Schwung verleihen.

    Laut Kotaku werden wir auf der E3 2013 das neue Respawn Entertainment-Spiel zu Gesicht bekommen. Erscheinen soll das Spiel angeblich erst im kommenden Jahr. Die Aussagen rund um Microsoft-Zeitplan der Xbox 720 und dem neuen Spiel von Respawn-Entertainment findet ihr bei Kotaku.com. Die neue Xbox soll am 21. Mai in Redmond der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Welche Features die Xbox 720 bieten werde, ist bis dato unbekannt. Derzeit kursieren Gerüchte um DRM, always-online sowie einer fehlenden Abspielmöglichkeit für Xbox 360-Spiele.

    03:47
    Halo 4: Der Xbox 360-Shooter im Videotest
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Oje, man kann nur hoffen dass sie nicht den gleichen dessaströsen Launch machen werden, wie er bei der 360 geschehen…
    Von GenX66
    Nordamerika besteht nur aus zwei Ländern! :lol:Der Vergleich mit Europa hinkt in jeder Hinsicht.
    Von KillerDwarf
    und wenn es von der zeit her so geplant ist von MS?was ein zeitlicher vorsprung wert ist sieht man ja an der current…
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Oje, man kann nur hoffen dass sie nicht den gleichen dessaströsen Launch machen werden, wie er bei der 360 geschehen ist.
        Zu mal ja auch das Gerücht aufgekommen ist, dass es auch wieder hier Hitzeprobleme geben soll.
        Wenn man das so hört, dürfte der Release ja eigentlich gar nichtr mehr dieses Jahr…
      • Von GenX66
        Zitat von KaydonJAK
        Zudem ein Kontinent der die USA Wirtschaftlich schon lange überholt hat.:)
        Nordamerika besteht nur aus zwei Ländern! :lol:
        Der Vergleich mit Europa hinkt in jeder Hinsicht.
      • Von KillerDwarf
        Zitat von Leander96ps
        Microsoft weiss seit der Veröffentlichung der Xbox 360, dass sie einen Nachfolger machen und haben trotzdem Zeitprobleme?! :ugly:
        und wenn es von der zeit her so geplant ist von MS?
        was ein zeitlicher vorsprung wert ist sieht man ja an der current-gen.

        ich muß immer…
    • Aktuelle Xbox 720 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067652
Xbox 720
Xbox 720: Microsoft angeblich hinter dem Next-Gen-Zeitplan
Liegt Microsoft mit der Entwicklung der Xbox 720 hinter dem Zeitplan? Laut Spiele-Blog Kotaku ist Microsoft bei der Entwicklung der Xbox 720 knapp sechs Monate im Verzug. Einige interne Next-Gen-Projekte für Xbox 720 wurden angeblich bereits gestrichen, da die Entwicklung zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt habe.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Microsoft-angeblich-hinter-dem-Next-Gen-Zeitplan-1067652/
30.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_2.jpg
xbox one,xbox,microsoft,konsole
news