Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox 720-Release laut Michael Pachter vielleicht erst 2014

    Die Xbox 720 erscheint vielleicht erst im Frühjahr 2014. Analyst Michael Pachter hält eine bewusste Verzögerung der Veröffentlichung der Konsole seitens Microsoft für möglich, um den Andrang auf die Xbox 720 maximal auszureizen.

    Die Gerüchte um die Xbox 720 und ihre Veröffentlichung lassen nicht nach. Während die Verkaufs-Kette Gamestop kürzlich vermutete, dass uns wenigstens eine der beiden Next-Gen-Konsolen, also Xbox 720 oder Playstation 4 im Laufe des nächsten Jahres erwartet, hält der Analyst Michael Pachter von Wedbush Morgan andere Prognosen bereit. Ihm zufolge ist es wahrscheinlich, dass Microsoft die Veröffentlichung der Xbox 720 künstlich in die Länge zieht, um die Erwartung der neuen Xbox möglichst hoch zu halten. Demzufolge geht er davon aus, dass wir erst im Frühjahr 2014 mit der Xbox 720 rechnen sollten.

    Auch zur Ankündigung der Wii U äußerte sich Pachter. Er erwarte auf der Nintendo-Veranstaltung am 13. September die Ankündigung eines Preises zwischen 299 und 349 US-Dollar für Nintendos neues Schmuckstück. In der Vergangenheit zeigte sich allerdings, dass sich Shigeru Miyamoto mit preislichen Vorstellungen gern bedeckt hält. So beharrte er zuletzt bei der Veröffentlichung des Nintendo 3DS auf der kontroversen Aussage, dass die Hardware-Preise von den Händlern gemacht werden, und nicht von Nintendo vorgeschrieben würden. Die Statements von Michael Pachter zum Release der Xbox 720 könnt ihr bei VG247 nachlesen, alle weiteren Infos und Gerüchte rund um die Next Gen-Konsolen Xbox 720, Playstation 4 und Wii U findet ihr auf unseren Themenseiten.

    04:20
    Monatsvorschau September: die heißesten Konsolengames
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Maverick
    Da ich die meisten Games auf der MS-Konsole zocke, würde ich schon gerne die neue Box zuerst kaufen. Nichtsdestotrotz…
    Von KingDingeLing87
    Dann bekommt eben die Playstation 4 den Vortritt.Mir ist es gleich, welche zuerst kommt.Gekauft werden die jeweiligen…
    Von rageakadeingott
    Je länger meine Box mit frischen udn guten Titel gefüttert wird, desto besser. Ich warte sowieso erst immer ein bis…
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Maverick
        Da ich die meisten Games auf der MS-Konsole zocke, würde ich schon gerne die neue Box zuerst kaufen. Nichtsdestotrotz wird sich die PS 4 aber eh noch dazugesellen, nur halt etwas später...
      • Von KingDingeLing87
        Dann bekommt eben die Playstation 4 den Vortritt.
        Mir ist es gleich, welche zuerst kommt.
        Gekauft werden die jeweiligen Konsolen eh erst, wenn vernünftige Spiele da sind.
      • Von rageakadeingott
        Je länger meine Box mit frischen udn guten Titel gefüttert wird, desto besser.

        Ich warte sowieso erst immer ein bis eineinhalb Jahre bis ich eine Konsole kaufe, damit ich eine neuere, optimierte Version habe. Wer schonmal einen Ring of Death hatte, wird wissen warum ich das mache. Ich persönlich hatte übrigens noch keinen RoD und hoffe, dass das auch so bleibt. ^^

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022562
Xbox 720
Xbox 720-Release laut Michael Pachter vielleicht erst 2014
Die Xbox 720 erscheint vielleicht erst im Frühjahr 2014. Analyst Michael Pachter hält eine bewusste Verzögerung der Veröffentlichung der Konsole seitens Microsoft für möglich, um den Andrang auf die Xbox 720 maximal auszureizen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Michael-Pachter-rechnet-mit-Release-im-Fruehjahr-2014-1022562/
05.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/xbox_720.jpg
xbox one,ps4 playstation 4,konsole,wii u
news