Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox 720: Mass Effect 3-Entwickler BioWare über die Wünsche an den Xbox-360-Nachfolger

    Welche Vorstellungen und Wünsche Mass Effect 3-Entwickler BioWare im Bezug auf eine mögliche Xbox 720 hat, verriet Producer Michael Gamble nun in einem aktuellen Interview mit dem Official Xbox Magazine. So sei es für ihn besonders wichtig, dass Offline- und Online-Erfahrung fließend ineinander übergehen werden.

    In den letzten Wochen tauchten immer wieder Gerüchte über eine mögliche Xbox 720 auf, die selbstverständlich auch nicht spurlos an Mass Effect 3-Entwickler BioWare vorbeigegangen sind. In einem aktuellen Interview mit dem Official Xbox Magazine sprach Produzent Michael Gamble von BioWare nun über den Xbox-360-Nachfolger und über seine persönlichen Erwartungen und Wünsche an die neue Konsole. So sei es für Gamble besonders wichtig, dass es die Xbox 720 ermöglichen würde, einen fließenden Übergang zwischen Offline- und Online-Erfahrung zu schaffen.

    Laut Gamble könnten Videospiele dadurch ein völlig neues Level erreichen. Als Beispiel führt er Mass Effect 3 an: So könnte man beispielsweise die Multiplayer-Komponenten des SciFi-Rollenspiels in den Singleplayer-Modus integrieren. Dadurch könnte man innerhalb eine Mission ein Team aus Mitgliedern erstellen, welches komplett aus echten Spielern besteht. Das vollständige Interview mit Michael Gamble von BioWare über die Xbox 720 findet ihr auf oxm.co.uk.

    02:20
    Mass Effect 3 - Special Forces-Trailer
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Chyperphunker
    Gerade bei einem Spiel wie Mass Effect wäre ein Koop Modus eher kontraproduktiv.Ich als Spieler, möchte der Held sein.…
    Von Sil3ntJul86
    Mir auch nicht! Es gibt in meinen Augen Spiele, wo grade dieser nervig ist und stört! Wenn dann noch Erfolge dran…
    Von KingDingeLing87
    Ich denke aber genau das dieser Wunsch, vielen Spielern sauer aufstoßen würde.Es wird ja jetzt schon gemeckert, dass…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Chyperphunker
        Gerade bei einem Spiel wie Mass Effect wäre ein Koop Modus eher kontraproduktiv.

        Ich als Spieler, möchte der Held sein. Begleitet von gut kooperierenden jedoch stets Befehls- befolgenden KI Kameraden möchte ich alle Entscheidungen treffen und derjenige sein der das ganze Universum retten wird. ICH GANZ ALLEINE!
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        .
        So eine Entwicklung würde ja wirklich bedeuten, dass wirklich jedes, aber auch jedes Spiel, einen Multiplayer hätte.
        Und das, würde mir persönlich auch nicht so gefallen.
        Mir auch nicht! Es gibt in meinen Augen Spiele, wo grade dieser nervig ist und stört! Wenn dann noch Erfolge dran hängen wird es ätzend:(
      • Von KingDingeLing87
        Ich denke aber genau das dieser Wunsch, vielen Spielern sauer aufstoßen würde.
        Es wird ja jetzt schon gemeckert, dass viele Spiele auch Online Multiplayer. Koop etc. haben.

        So eine Entwicklung würde ja wirklich bedeuten, dass wirklich jedes, aber auch jedes Spiel, einen Multiplayer hätte.
        Und das, würde mir persönlich auch nicht so gefallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866723
Xbox 720
Xbox 720: Mass Effect 3-Entwickler BioWare über die Wünsche an den Xbox-360-Nachfolger
Welche Vorstellungen und Wünsche Mass Effect 3-Entwickler BioWare im Bezug auf eine mögliche Xbox 720 hat, verriet Producer Michael Gamble nun in einem aktuellen Interview mit dem Official Xbox Magazine. So sei es für ihn besonders wichtig, dass Offline- und Online-Erfahrung fließend ineinander übergehen werden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Mass-Effect-3-Entwickler-BioWare-ueber-die-Wuensche-an-den-Xbox-360-Nachfolger-866723/
03.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_2.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news