Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Dementiert, wird doch eh immer.
        das gehört doch zum guten Ton.
        Einfach die E3 abwarten.
      • Von big ron
        Ja ja, da nerven die Analysten und Spekulanten mit allerlei Gerüchte rund um die nächste Konsolen-Generation und mal wieder ist alles nur heiße Luft.

        Da fällt mir übrigens ein Vorschlag für das Medien-Unwort des Jahres ein: "interne Quelle". Andererseits wollte Microsoft vielleicht, hat aber nach der Absage von Sony wohl selbst kurzer Hand nen Rückzieher gemacht. Denn wer zuerst präsentiert, legt auch die Karten als ersten auf den Tisch.
      • Von Tito
        Damit wäre ja alles gesagt,also keinen Artikel mehr dafür verschwenden.
    • Aktuelle Xbox 720 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864419
Xbox 720
Xbox 720: Laut Microsoft keine Ankündigung auf der E3 2012
Nachdem vor einigen Wochen das Gerücht entstand, Microsoft würde die Xbox 720 auf der E3 2012 ankündigen, bezog der Hersteller nun Stellung zu den Spekulationen. So bestätigte nun Microsofts Senior Marketing Director Jose Pinero in einem Gespräch mit den Kollegen von GameSpot, dass auf der E3 2012 keine Xbox 720 angekündigt wird.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Laut-Microsoft-keine-Ankuendigung-auf-der-E3-2012-864419/
18.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_5.jpg
xbox one,microsoft
news