Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Dass die neue Xbox noch 2012 im Handel erscheinen wird, hielt ich sowieso von Anfang an für recht unwahrschienlich. Viel plausibler ist hingegen die Ankündigung des Nachfolgers, der dann 2013 veröffentlicht wird - immerhin ist die 360 nun fast schon 7 Jahre (auf Europa bezogen) alt..... hier muss sich somit bald etwas tun
      • Von KingDingeLing87
        Das dieses Jahr nichts mehr kommen würde, war ja ohnehin schon jedem klar.
        Mal abwarten, ob es denn überhaupt ne Ankündigung zur Konsole geben wird.
        Das, würde ich nämlich begrüssen.
      • Von xStangx
        Nicht so schlimm. Aber 2013 will ich ne neue Generation, sonst trete ich denen in die Eier! XO
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866122
Xbox 720
Xbox 720: Laut Microsoft kein Release mehr in diesem Jahr
Die Xbox 720 wird definitiv nicht mehr 2012 erscheinen. Das hat Cedrick Delmas, Marketing Director bei Microsoft Frankreich, nun in einem aktuellen Interview verraten. "Es ist derzeit auch noch zu früh, um zu sagen, was auf der E3 2012 passieren wird", sagt Delmas und bestätigt: "Was sicher ist: Dieses Jahr wird es nichts Neues geben."
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Laut-Microsoft-kein-Release-mehr-in-diesem-Jahr-866122/
31.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_3.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news