Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Wozu?
        Da kann man auch gleich zur 360 greifen. Versteh den sinn darin nicht wirklich.
        Naja. Gerüchte. Solln sie machen. Ne XBox 3 braucht die Welt noch nicht.


        Muss ich aber auch sagen, ich verstehe es auch nicht so recht.
        Denn ne handelsübliche 360, würde mit Sicherheit dann auch ein wenig billiger sein, als so eine Lite Version.
        Naja warten wir mal die E3 ab.
      • Von SethSteiner
        Könnte man auch erfahren was einen reddit Kommentar auf einmal zu einer glaubwürdigen Quelle macht? Im Falle von Mass Effect wurde auch ein internet Mitarbeiter in einem öffentlichen Forum zitiert aber das war wenigstens nachvollziehbar. Das hier hingegen ist es nicht. Ist MS Nerd irgendeine Persönlichkeit oder so?
      • Von mastero
        Darf man hier seinen youtube kanal verlinken?

        ich mach da gameplay commentaries wie papa commanderkrieger^^

        http://www.youtube.com/user/masterofIich?feature=mhee

        hoffentlich werd ich nich gebannt oder so^^

        schaut mal vorbei wenns euch interessiert.

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874756
Xbox 720
Xbox 720: Kommt vor dem Xbox 360-Nachfolger erst eine Xbox Lite?
Wird Microsoft auf der E3 2012 etwa noch vor der Xbox 720 eine sogenannte Xbox Lite vorstellen? Das lässt zumindest ein entsprechender Leak von "MS Nerd" auf Reddit vermuten. So soll die Xbox Lite ARM-basiert sein und Arcade Games sowie Medien-Apps samt Kinect-Unterstützung bieten.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Kommt-vor-dem-Xbox-360-Nachfolger-erst-eine-Xbox-Lite-874756/
26.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/xbox_720_5.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news