Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Was holen die denn noch alles aus der Klamottenkiste? Nichts gegen Mad Max, aber hatten wir nicht schon ziemlich oft das Thema Endzeitszenario in Videospielen?
        Etwas neues ohne Lizenz auf die Beine zu stellen, gelingt wohl heute kaum noch.

        Hoffentlich wird ein neues Just Cause mal etwas abwechslungsreicher. Nur die schiere Größe einer Insel, macht noch lange kein gutes Spiel.
      • Von KingDingeLing87
        Da Just Cause zu den besseren spielen seiner Zunft gehört, freue ich mich sehr auf den dritten Teil, der ja wohl ohne Zweifel kommen wird.

        Was ein Mad Max Spiel angeht kann ich nur sagen, dass das ganze sehr viel Potential hat.
        Aber wir wissen ja was bei Lizenzspielen so häufig rauskommt.
    • Aktuelle Xbox 720 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054141
Xbox 720
Xbox 720: Just Cause 3 und Mad Max in Entwicklung?
Just Cause 3 könnte 2015 unter anderem für Xbox 720 auf den Markt kommen. Diese Details gehen aus dem LinkedIn-Profil von Christofer Sundberg, CEO von Avalanche Studios, hervor. Außerdem soll das Team an einem bisher unbekannten Mad Max-Videospiel arbeiten, das ebenfalls für die Nextgen-Konsolen erscheinen soll. Alle aktuellen Gerüchte in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Just-Cause-3-und-Mad-Max-in-Entwicklung-1054141/
07.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Just_Cause_2_3.jpg
xbox one,just cause 2
news