Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von cortana
        Da ich werder ein abgeschlossenes Studium als Informatiker noch ein Diplom in Prozessortechnik habe, kann ich mit diesen Daten nichts anfangen, selbst wenn die stimmen sollten. Wäre schön gewesen, wenn man das im Artikel etwas ausführlicher erklärt hätte, was die Zahlen nun bedeuten 
      • Von FIDEL CASTRO
        Konkrete Infos zum Grafikchip? Woher weiss man denn das es so Konkret ist? So lange Microsoft selbst sich nicht dazu äussert bleibt es ein gerücht. Und lese ich da auf dem Datenblatt was von 64 Gb Ram oder irre ich mich da? Falls ja wie unrealistisch ist das denn?:rolleyes:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1047485
Xbox 720
Xbox 720: Konkrete Infos zum Grafikchip der neuen Konsole geleakt
Die Webseite VGleaks.com will konkrete Details zur GPU der Xbox 720 erfahren haben. Neben einem DirectX 11-Support soll der Grafikchip der Xbox 720 auch bis zu 8x MSAA unterstützen. Die GPU der Xbox 720 sei mit 800 MHz getaktet und verfüge über 32 MB ESRAM. Die neue Microsoft-Konsole soll Ende dieses Jahres auf den Markt kommen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Infos-zum-Grafikchip-der-Konsole-1047485/
05.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Unreal_Engine_4_Screenshots_18._Mai_2012_1.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news