Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bleib dabei, ich finde das ganze nett und geil, sieht es obendrein aus.
        Aber einen Nutzen oder einen wirklichen Grund, außer das es halt geil aussieht, hat das ganze jetzt nicht für mich.
      • Von SamFlynn Gelöscht
        also ich finds sehr cool . kann man doch bestimmt was tolles damit anstellen. stell dir mal vor , du läufst wie in skyrim doch so ne höhle und das licht der fackeln wird über den raum erweitert, oder die glitzernden staubpartikel " fliegen " durch dein zimmer . explosionseffekte gehen über den Bildschirm hinaus usw. ich finds geil. :hoch::)
      • Von Hoernchen1234
        Tja keine Ahnung.
        Ich würde mir da lieber nen ordentlichen Beamer mit einer ordentlichen Leinwand kaufen und darauf zocken als so ein verkorkstes Bild um das gute TV Bild herum auf meine Gegenstände an der Wand zu projizieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067586
Xbox 720
Xbox 720: IllumiRoom als Feature der Next-Gen Xbox? - Neues Video anschauen
Microsoft hat ein neues Video zur Demonstration der IllumiRoom-Technik veröffentlicht. Jüngsten Spekulationen zufolge ist dieses Feature bereits in die Xbox 720 integriert. Die Technologie erweitert das Spielgeschehen über den Bildschirm eures Fernsehers hinaus und kann auch das Erscheinungsbild des Raumes an sich durch Lichteffekte beeinflussen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-IllumiRoom-als-Feature-der-Next-Gen-Xbox-Neues-Video-anschauen-1067586/
29.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/illumiroom_Xbox_5.jpg
xbox one,microsoft,techdemo
news