Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox 720: Halo-Serie laut Frank O'Connor bereit für die Next-Gen-Konsolen

    Die Xbox 720 ist noch nicht einmal offiziell angekündigt, und dennoch spricht Frank O'Connor, Director der Halo-Reihe schon jetzt über die Next-Gen-Ableger der Halo Serie. So wolle man die Engine von Halo 4 zu Teilen auch für die kommenden Teile der Serie verwenden, da diese auch auf der Xbox 720 nutzbar sein wird.

    Die Xbox 720 wird die traditionsreiche Halo-Serie aus dem Hause Microsoft fortführen. Das angekündigte Halo 4 wird nur der erste Teil einer neuen Trilogie um den Master-Chief sein, wobei höchstwahrscheinlich nur Halo 4 noch auf der aktuellen Konsolengeneration vertreten sein wird. Frank O'Connor, Director des Halo-Franchises, äußert sich jetzt im Interview mit Eurogamer.net zu einem zukünftigen Next-Gen-Halo auf der Xbox 720. Er bezieht sich hierbei insbesondere auf die technischen Umstände, die die Entwicklung eines neuen Halo-Teils auf der Next-Gen-Konsole Xbox 720 mit sich bringen würde.

    Ihm zufolge habe bereits die aktuelle Engine von Halo 4 viele Komponenten, die auch in einem Halo auf der Xbox 720 Verwendung finden würden. Einige Elemente seien so essenziell für den Herzschlag der Halo-Reihe, dass man sie einfach übernehmen müsse, so O'Connor. Während es auf den kommenden Konsolen auch Dinge gäbe, die man einfach aufgrund der neuen Gegebenheiten verwirklichen müsse, so baue man letzten Endes doch auf vielen funktionierenden Komponenten auf und entwickle diese weiter. Das komplette Interview zur Halo-Serie auf der Xbox 720 lest ihr bei Eurogamer.net. Weitere Infos zur Xbox 720 und der Halo-Serie findet ihr auf den jeweiligen Themenseiten.

    01:17
    Halo 4: Die Waffen der Prometheaner
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    ^ Hmm, Sony hat für mich persönlich auch die größere und vor allem bessere Auswahl an exklusiv spielen. Aber das Halo…
    Von Subjekt57
    Ach ja, weil Halo ja auch soooo schlecht ist...Deswegen lieben es ja auch nur Millionen Fans auf der Welt und alle…
    Von Hoernchen1234
    Ach Halo. Hoffe MS hat für die NextGen auch mal paar gute Spiele zu bieten:D
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Ach Halo. Hoffe MS hat für die NextGen auch mal paar gute Spiele zu bieten:D

        ^
        Hmm, Sony hat für mich persönlich auch die größere und vor allem bessere Auswahl an exklusiv spielen.
        Aber das Halo Franchise als schlecht zu bezeichnen, halte ich für gewagt.^^
        Vor allem weil Halo fast allein alle Exklusivtitel der Playstation zusammen, verkaufstechnisch den Rang abläuft.
      • Von Subjekt57
        Ach ja, weil Halo ja auch soooo schlecht ist...
        Deswegen lieben es ja auch nur Millionen Fans auf der Welt und alle Teile haben im durchschnitt mehr als 90% wertungen erhalten.
        Aber stimmt schon, weil du es nicht magst, wird das spiel schon nicht so dolle sein 
      • Von Hoernchen1234
        Ach Halo. Hoffe MS hat für die NextGen auch mal paar gute Spiele zu bieten:D
    • Aktuelle Xbox 720 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027637
Xbox 720
Xbox 720: Halo-Serie laut Frank O'Connor bereit für die Next-Gen-Konsolen
Die Xbox 720 ist noch nicht einmal offiziell angekündigt, und dennoch spricht Frank O'Connor, Director der Halo-Reihe schon jetzt über die Next-Gen-Ableger der Halo Serie. So wolle man die Engine von Halo 4 zu Teilen auch für die kommenden Teile der Serie verwenden, da diese auch auf der Xbox 720 nutzbar sein wird.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Halo-Reihe-ist-bereit-fuer-Next-Gen-Engines-1027637/
01.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/xbox_720.jpg
xbox one,microsoft,halo 4
news