Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox 720: Geleakte Konsolen-Bilder von anonymen Entwicklern als offiziell deklariert

    Anonyme Entwickler haben die kürzlich im Netz aufgetauchten Bilder zur Xbox 720 als "echt" deklariert. In einem Bericht von Digital Foundry bestätigten die Entwickler, dass die Bilder des Development-Kits der Xbox 720 offiziell seien. Allerdings sollen noch vereinzelte Unterschiede zum späteren Retail-Modell vorgenommen werden. Eine offizielle Bestätigung von Microsoft gibt es allerdings nicht.

    In einem Bericht von Digital Foundry behaupten anonyme Entwickler, dass die kürzlich aufgetauchten Bilder zur Xbox 720 authentisch seien. Auf den Screens war ein Development Kit der kommenden Next Gen-Konsole zu sehen. Die Entwickler arbeiten angeblich bereits an Spielen für die Xbox 720 und die Bilder der Alpha-Version der nächsten Microsoft-Konsole seien in einem Entwicklerforum für stolze 10.000 Dollar angeboten worden. Der Preis sei jedoch nur ein Spaß-Angebot gewesen, berichtet der Autor des Betrags "DaE". Dass der Administrator aber allem Anschein nach keinen Spaß verstand, lässt sich daran erkennen, dass er den Beitrag löschte und den Account von "DaE" sperrte. Die kommende Xbox 720 soll übrigens Ähnlichkeiten mit einem modernen Gaming-PC haben.

    Diverse Quellen sprechen von einem 64-Bit-Betriebssystem, einem 8-Kern-Prozessor und zwischen 8 und 12 GB Arbeitsspeicher. Intel soll angeblich den Prozessor stellen, die Grafikeinheit soll von NVIDIA kommen. Zum Vergleich: Die Xbox 360 setzt momentan auf IBM und AMD. Die kommende Xbox 720 sei außerdem auf Direct X11 spezialisiert, was eine Erleichterung von PC-Portierungen ermöglichen soll. Bereits im Februar 2012 sollen die Dev-Kits der Xbox 720 ausgeliefert worden sein. Was allerdings wirklich in der kommenden Xbox 720 steckt, bleibt abzuwarten. Noch hat Microsoft keine offiziellen Angaben zur Next Gen-Konsole gemacht. Die Originalmeldung zum Dev-Kit der Xbox 720 lest ihr direkt auf eurogamer.net.

    03:46
    Xbox 360: Die E3-Highlights im Promo-Video
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Und das muss ich sagen, gefällt mir schon so sehr gut.:hoch:
    Von big ron
    Nun ja, aber wenn da einer ist, der bestätigt, dass es wirklich die neue XBOX ist, dann wird er ohne Zweifel auch über…
    Von Ash2X
    Letzteres kannst du aber eigentlich schon von vorherein ausschließen - es soll sich ja weiterhin als Entertainment…
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Toni Ricardelli
        geht ja auch schließlich um das aussehen!


        Und das muss ich sagen, gefällt mir schon so sehr gut.:hoch:
      • Von big ron
        Zitat von Toni Ricardelli
        geht ja auch schließlich um das aussehen!
        Nun ja, aber wenn da einer ist, der bestätigt, dass es wirklich die neue XBOX ist, dann wird er ohne Zweifel auch über die Technik der Box gefragt worden sein.
      • Von Ash2X
        Zitat von GenX3601966
        Digital Foundry bzw. eurogamer.net sind eigentlich seriöse Quellen. Von den Bildern her (in schwarz) könnte es auch passen.
        Die technischen Daten interessieren mich nicht so sehr, sie werden sich an modernen Gaming-PCs messen müssen.
        Mich interessiert eher, ob…
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013895
Xbox One
Xbox 720: Geleakte Konsolen-Bilder von anonymen Entwicklern als offiziell deklariert
Anonyme Entwickler haben die kürzlich im Netz aufgetauchten Bilder zur Xbox 720 als "echt" deklariert. In einem Bericht von Digital Foundry bestätigten die Entwickler, dass die Bilder des Development-Kits der Xbox 720 offiziell seien. Allerdings sollen noch vereinzelte Unterschiede zum späteren Retail-Modell vorgenommen werden. Eine offizielle Bestätigung von Microsoft gibt es allerdings nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Geleakte-Konsolen-Bilder-von-anonymen-Entwicklern-als-offiziell-deklariert-1013895/
30.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_4_120706182140.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news