Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Ash2X
        Die Videospielbranche generiert mehr Geld als die Filmbranche
        Keine Ahnung, die Zahlen kenne ich nicht, wenn es so ist liegt das aber auch zu einem großen Teil an der besten Spielreihe dieser Erde.:D
        Die Jährlichen Updates spülen Milliarden in die Kassen der Verantwortlichen.
        Und siehe da, die heulen auch nicht so oft herum wie es eine der beschissensten Firmen dieser Erde tut.
      • Von Ash2X
        Zitat von Dr. Kratos666
        Ist sie aber nicht.
        Du gibst Dir die Antwort doch in Deiner eigenen Post, von daher komm ich mir gerade iwi verarscht vor.
        Die Filmindustrie mag auch geflennt haben, aber Intern, bzw. so das man die Öffentlichkeit nicht damit penetriert.
        Die Spielebonzen heulen…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Ash2X
        Und ich habe dir gesagt das diese Aussage falsch ist - sie heult jede Menge,aber es ist selten so stark in der Öffentlichkeit da es auch nicht so hochgepusht wird wie bei der Spielindustrie.Die negativen Zahlen werden auch öfter "versteckt" weil damit immerhin…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907238
Xbox 720
Xbox 720: Gebrauchtspiele ein Problem - Microsofts Phil Spencer im E3-Interview
Wird die Xbox 720 Gebrauchspiele unterstützen? Genau diese Frage konnte Game Spot während der E3 2012 an Phil Spencer von Microsoft richten. Einerseits seien Gebrauchtspiele für den Entwickler ein Problem, andererseits verstehe er auch die Perspektive der Käufer. Allerdings kritisiert Spencer, dass die Urheber von Inhalten derzeit nicht am Second Hand-Markt beteiligt seien.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Gebrauchtspiele-ein-Problem-Microsofts-Phil-Spencer-im-E3-Interview-907238/
21.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/skyrim_drachen.jpg
xbox one,e3,microsoft
news