Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ich seh ehrlich gesagt keine sinnvolle Anwendung. Nichts dagegen, wenn man es zusätzlich verkauft, so dass ich nicht Unsummen für eine nutzlose Technik ausgeben muss aber integriert? Kinect hat nicht beweisen können, dass es sinnvoll angewendet werden kann. Von Tanz- und Yogaspielen mal abgesehen.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von RockstarFan
        solange dass Bewegungssteuerung optional ist, ist mir das wurscht.


        Du sagst es.
        Und wer weiß, vielleicht kommt ja dann für die 720 ein Spiel, dass Kinect echt lohnenswert macht.
        Und wenn es dann noch gleich mit in der Konsole integriert ist, wäre das doch sehr vorteilhaft.
        Ich habe einfach noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass es doch richtig geile Spiele mit Kinect geben könnte.:hoch:
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von busch79
        oder eben SINNVOLL eingesetzt wird
        Nur wenn es keine Sinnvolle verwendung dafür gibt?
        Und wenn es integriert wird und die verwendung optional bleibt muss ich das Ding trotzdem mitbezahlen obwohl ich es garnicht nutzen will.
        Damit wird einem Kinect den regelrecht aufgezwungen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842823
Xbox 720
Xbox 720: Epic Games wünscht sich integrierte Bewegungsteuerung
In einem aktuellen Interview äußerte sich Alan Willard von Gears of War 3-Entwickler Epic Games über die Zukunft der Bewegungssteuerung. Seiner Meinung nach sollte die Technik hinter Microsofts Kinect zum Standard für die nächste Konsolen-Generation werden und auch in die Xbox 720 integriert sein.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Epic-Games-wuenscht-sich-integrierte-Bewegungsteuerung-842823/
04.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/xbox_720.jpg
kinect,xbox,microsoft
news