Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ob man das jetzt glauben kann oder nicht, will ich jetzt nichts zu sagen.
        Eines weiß ich aber sicher, oder ich geh davon aus, und zwar das wir mit Sicherheit nächstes Jahr, was zur neuen Xbox hören und/oder sehen werden, dass sie dann 2013 released werden wird.
        Wenn nichts schief gehen sollte. Das muss man ja auch immer mit einplanen.^^
        Wie gesagt, ob sie jetzt nun solche Dev-Kits schon besitzen oder nicht, ist doch eigentlich völlig irrelevant.
      • Von LegendarySparda Gelöscht
        ich brauch keine neue konsole
        und ich glaube ich werde auch nicht die nächste GEN mitmachen

        es ist jetzt schon schlimm mit grafik
        90% dreht sich darum

        ich habe wieder angefangen ps2 games zu zocken wie DMC 1,DMC 3, FFX
        und muss sagen es sind spiele die schlechte grafik haben aber mir mehr spass machen als die neuen GRAFIKSUPERTEILE
      • Von Sonic1080
        Zitat von big ron
        Ich glaube aber, dass liegt einfach an der beschissenen CoD-Engine, die es ja nicht mal hinbekommt, vernünftige Texturauflösungen zu erzeugen....und das, obwohl die Level im Verhältnis relativ low-poly sind und dazu noch statisch. Andere Spiele mit besserer Technik müssen nicht so geringe Auflösungen fahren.


        Du redest alles schön 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830174
Xbox 720
Xbox 720: Crytek streitet Kenntnisse über neue Microsoft-Konsole ab
Erst letzte Woche haben wir darüber berichtet, dass Crytek UK angeblich bereits im Besitz von Dev-Kits der neuen Xbox 720 ist und fleißig an TimeSplitters 4 werkelt. Nun hat das Entwicklerstudio seine Kenntnisse über den Xbox 360-Nachfolger jedoch dementiert. So wisse man nicht, wann Microsoft neue Hardware veröffentlichen würde.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Crytek-streitet-Kenntnisse-ueber-neue-Microsoft-Konsole-ab-830174/
18.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/xbox-720-prototype-1.jpg
xbox one
news