Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox 720: Ubisoft-Mitarbeiter bestätigen Assassin's Creed 4 und Watch Dogs für Next-Gen-Konsole

    Obwohl die Xbox 720 bislang noch nicht offiziell angekündigt wurde, befinden sich Assassin's Creed 4 und Watch Dogs bereits für die kommende Next-Gen-Konsole von Microsoft in der Entwicklung. Das haben nun zumindest die beiden Ubisoft-Mitarbeiter Paolo Maninetti und Phil Brolles via LinkedIn bestätigt.

    Die Xbox 720 wurde bislang noch nicht offiziell angekündigt, doch an der Existenz der Next-Gen-Konsole von Microsoft besteht schon lange kein Zweifel mehr. So befinden sich Assassin's Creed 4 und Watch Dogs auch für die Xbox 720 in der Entwicklung, wie zwei Mitarbeiter von Ubisoft nun via LinkedIn bestätigt haben. Dabei handelt es sich um Gameplay-Programmierer Paolo Maninetti und um Marketing Artist Phil Brolles, welche die beiden Titel für die Xbox 720 in ihrem Lebenslauf erwähnen. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings nach wie vor aus.

    Assassin's Creed 4 wird am 31. Oktober 2013 für die aktuelle Konsolengeneration und den PC erscheinen, während eine Next-Gen-Veröffentlichung des kommenden Action-Adventures bislang nur für die PlayStation 4 bestätigt wurde. Gleiches gilt auch für das vielversprechende Open-World-Abenteuer Watch Dogs, für das bislang noch kein konkreter Release-Termin bekannt ist. Wann Microsoft die Xbox 720 offiziell der Öffentlichkeit vorstellen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Die Originalmeldung zum Xbox 720-Release von Assassin's Creed 4 und Watch Dogs findet ihr unter videogamer.com.

    02:14
    Assassin's Creed 4: Weltpremiere des Gameplay-Trailers
    Spielecover zu Assassin's Creed 4: Black Flag
    Assassin's Creed 4: Black Flag
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Eine Bestätigung also, die eigentlich keine Bestätigung bedurft hätte.^^
    Von FIDEL CASTRO
    In der TV Werbung steht "Auch für Next Gen Konsolen".
    Von Tito
    War doch klar das diese beiden Games für diese Konsole rauskommen.(Gen,hast Du etwa keine Kugel ? ) 
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Eine Bestätigung also, die eigentlich keine Bestätigung bedurft hätte.^^
      • Von FIDEL CASTRO
        In der TV Werbung steht "Auch für Next Gen Konsolen".
      • Von Tito
        War doch klar das diese beiden Games für diese Konsole rauskommen.
        (Gen,hast Du etwa keine Kugel ? ) 
    • Aktuelle Xbox 720 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064816
Xbox 720
Xbox 720: Ubisoft-Mitarbeiter bestätigen Assassin's Creed 4 und Watch Dogs für Next-Gen-Konsole
Obwohl die Xbox 720 bislang noch nicht offiziell angekündigt wurde, befinden sich Assassin's Creed 4 und Watch Dogs bereits für die kommende Next-Gen-Konsole von Microsoft in der Entwicklung. Das haben nun zumindest die beiden Ubisoft-Mitarbeiter Paolo Maninetti und Phil Brolles via LinkedIn bestätigt.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Assassins-Creed-4-und-Watch-Dogs-durch-Ubisoft-bestaetigt-1064816/
11.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/ubisoft_logo.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news