Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Falconer
        Klar. Er kommt ja dafür nicht ins Gefängnis oder so. Aber natürlich kann es arbeitsrechtliche Konsequenzen haben, wenn man dem eigenen Unternehmen Schaden zufügt. Auch klar.
        Stimmt voll und ganz. Aber da würde ich dann doch nochmal differenzieren.
        Er hat es ja einfach nur in…
      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von KingDingeLing87

        Ich meine damit, darf man noch nicht mal seine eigene Meinung kundtun???
        Klar. Er kommt ja dafür nicht ins Gefängnis oder so. Aber natürlich kann es arbeitsrechtliche Konsequenzen haben, wenn man dem eigenen Unternehmen Schaden zufügt. Auch klar.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Wer Unwahrheiten verbreitet, muss eben mit Konsequenzen rechnen.
        Jetzt bist du aber derjenige, der mit der Glaskugel rumspielt.;):D
        hahaha....

        Also ich denke das natürlich Microsoft dem Mann angeraten hat zurückzutreten und das Unternehmen zu verlassen.
        Denn ob es stimmt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064732
Xbox 720
Xbox 720: Adam Orth verlässt Microsoft nach Twitter-Vorfall
In der vergangenen Woche sorgte Creative Director Adam Orth von Microsoft für helle Aufregung, als er über Twitter einen mögliche Always-Online-Kopierschutz der Xbox 720 verteidigte. Nun scheint Orth aufgrund des Vorfalls von seinem Posten zurückgetreten zu sein und Microsoft verlassen zu haben. Ob dies auf freiwilliger Basis geschah oder ob sein Rücktritt von dem Konzern gefordert wurde, ist nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Adam-Orth-verlaesst-Microsoft-nach-Twitter-Vorfall-1064732/
11.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/xbox_720.jpg
xbox one,microsoft
news