Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Na ja, na ja bleiben wir mal auf dem Technik. Der Arbeitsaufwand für Entwickler wird dafür proportional auch wieder geringer, da durch bessere Technik, bessere Programme, bestimmte Dinge leichter zu erledigen sind. So ungefähr wie Photoshop und Paint halt. Und Texturen dürften den Entwicklern sogar noch…
      • Von Cloud-Strife
        1. wirst du dir einen solchen Prozessor auch nicht in 10 Jahren leisten können (das ist dann nämlich ein unbezahlbarer Prototyp)
        Und 2. liegt es nicht an der Hardware, sondern am Arbeitsaufwand für die Entwickler!
        Les' mal ein paar mehr Beiträge, bevor du hier rumsabbelst :D
        Dieses ganzen Details und…
      • Von cortana
        Zitat von Shinobiffm
        Naja, die Unterschiede werden denke ich nicht so riesig sein, grosse Sprünge passieren im PC Gaming Bereich auch nicht mehr. Dafür werden wir Konsoleros neue Games aber rund 6 Monate früher zocken als PCler (ist ja heut schon manchmal so) weil sich der Markt immer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742492
Xbox 720
Xbox 360: Kein Nachfolger in nächster Zeit geplant
Microsoft hat nicht vor, die Xbox 360 allzu bald zu beerben, sondern setzt für die nahe Zukunft auf seine aktuelle Konsole.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-360-Kein-Nachfolger-in-naechster-Zeit-geplant-742492/
09.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/e3_konsolen_xbox360_06eps.jpg
xbox 360, xbox 720, microsoft, plan, release, nachfolger, interview
news