Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Zitat von Hoernchen1234
        Hm. Wenn ich die Wahl hab zwischen 360 Pad ohne Kabel und One Pad mit Kabel dann nehme ich sicher nicht zweiteres. :D
        Verständlich. Ich nutze halt das Kabel des P&C-Kits, weshalb mich das nicht stört. Ansonsten würde ich auch lieber kabellos spielen, ich habe aber keine Alternative. Habe angenommen, dass du den kabelgebundenen 360 Controller hast.
      • Von kaepteniglo
        Dann nutze doch die einfach das gratis Upgrade zu Windows 10.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Mont4n4
        Oder du nutzt das One Pad einfach mit Kabel. ;)
        Hm. Wenn ich die Wahl hab zwischen 360 Pad ohne Kabel und One Pad mit Kabel dann nehme ich sicher nicht zweiteres. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161321
Xbox One
Wireless-Adapter für Controller nur mit Windows 10 kompatibel
Offiziell wird der Xbox-One-Controller für PC-Spieler nur mit Windows 10 kabellos bedienbar sein. Dies geht aus einem Statement eines Microsoft-Sprechers gegenüber der Gaming-Website Polygon hervor. Erscheinen soll der Wireless-Adapter voraussichtlich im kommenden Herbst.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Wireless-Adapter-fuer-Controller-nur-mit-Windows-10-kompatibel-1161321/
10.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/xbox_wireless_controller_adapter_1-600x329_b2teaser_169.png
xbox one,controller,windows
news