Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von MrCron
        Von underdog kann hier nicht die rede sein. MS und sony sind unter gleichen vorraussetzungen in diese generation gestartet. Nur, wenn man wirklich nahezu alles falsch macht, angefangen über die schwache hardeware über den überzogenen preis bis hin zu den anfänglichen…
      • Von Abstergo
        PR-Geschwätze sonst nichts...:rolleyes:
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von JackNorthface
        Ich erinnere hier aber mal ganz vorsichtig an Sony und die PS VITA - was hat man da anfangs nicht alles versprochen, Bioshock usw...
        Nun hat man eingestanden, dass sich "große" Titel für den westlichen Markt plötzlich nicht lohnen und stößt somit auch vielen,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132296
Xbox One
"Wir sind der Underdog" - Konsolenschlacht fällt auf den Herbst
Die Xbox One liegt derzeit hinter der PS4 zurück. Das gibt Phil Spencer von Microsoft im Gespräch mit Game Informer zu. Das Xbox Team sieht er in diesem Konkurrenzkampf als Underdog. Entschieden sei die Schlacht aber noch nicht, schließlich würden zwischen September und Dezember ein Großteil der angekündigten Spiele erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Wir-sind-der-Underdog-Konsolenschlacht-faellt-auf-den-Herbst-1132296/
13.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/E3-2013-Impressionen-Bilder-Dienstag__26_-pcgh_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news