Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ameena
        Ihr könnte euch gar nicht vorstellen, wie gelegen mir das kommt. Ich habe vor kurzem noch bereut, mir The Witcher 3 statt für den PC für die One geholt zu haben (bei Rollenspielen bevorzuge ich dann doch den heimischen Computer - wegen besagten Eingabegeräten), da lese ich, dass Die One Maus- und…
      • Von Ash2X
        Zitat von I3uschi
        Naja ich bin mir nicht so sicher ob das eine gute Sache ist. Klar, für Strategie Spiele etc... gut.

        Aber bei Shootern käme ein Ungleichgewicht auf da man mit M/T besser zielen kann. Diesen Umstand, obgleich er so ist wie er ist, bemängele ich ja schon am PC.
        Da…
      • Von Chefkoch83
        Tastatur hab ich jetzt schon regelmäßig dran um Nachrichten, Codes etc einzugeben.
        Und zu Buschis einwand.......sehe ich auch so. Das wäre Mist.
        Bei Shootern sollten sie es nicht zulassen. Oder es dann iwie mit Extra-Lobbys anbieten. Keine Ahnung ob das machbar wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186833
Xbox One
Unterstützung für Maus und Tastatur weiterhin geplant, sagt Microsoft
Microsofts Xbox One unterstützt in Zukunft auch Maus und Tastatur als Eingabegeräte zur Steuerung von Videospielen, wie Microsofts Phil Spencer jüngst auf Twitter nochmals bestätigte. Die auf Windows 10 basierende Spielekonsole gleicht sich damit eines Tages einen Schritt weiter dem PC an. Unklar ist bislang allerdings, wann Microsoft das bereits vor geraumer Zeit versprochene Feature implementiert.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Unterstuetzung-fuer-Maus-und-Tastatur-1186833/
21.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/Xbox_One_Gow_Bundle__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news