Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 59 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        Gropius, Loos, Mies van der Rohe, Le Corbusier... ich bin Architekt  - Hundertwasser ist ein Freak auf LSD. ;)

        - - - Updated - - -

        sehe ich auch so, jedoch die zweite Variante (40GB), denn die hatte keine Chrom-Elemente, sondern matt silberne Parts. Ich nenne…
      • Von Mont4n4
        Ich denke auch, dass die Ur-PS3 die bisher schönste Konsole überhaupt ist.
      • Von Jason X
        Zitat von ACS_Fallen-Angel
        hab es erst jetzt gerade gelesen - du meintest jetzt aber nicht das Bauhaus Dessau???  ...hierfür müsste das Teil auf Stützen stehen, aus Beton sein und komplett rechtwinklig. :ugly:
        Du kennst schon Walter Gropius .... Kannste Nicht mit Hundertwasser vergleichen... 
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141170
Xbox One
Steht die Xbox One Slim in den Startlöchern?
Die Arbeiten an einem effizienteren Chip für den Hauptprozessor der Xbox One sind offenbar erfolgreich beendet. Dies geht aus der LinkedIn-Biographie des AMD-Team-Chefs Daniel McConnell hervor. Eine Slim-Variante der Xbox One könnte billiger, sparsamer, kühler und kleiner sein als die aktuelle Xbox One-Version.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Steht-die-Xbox-One-Slim-in-den-Startloechern-1141170/
31.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/Xbox_One_Wunschliste__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,chip,amd
news