Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von rageakadeingott
        Es gIng on meinem Kommentar darum, ob eine neue Version der Konsole Sinn macht, da sie ja nicht einmal die alte so "gut" verkauft kriegen.
        Wenn der Preis stimmt, warum nicht?
        Vor Release wurde die XBone zurecht kritisiert. Aber jetzt ist es einfach eine völlig andere Konsole. Und das sollte bei den Leuten so langsam mal ankommen. Ein Slim Modell und ordentlich Werbung könnten da helfen.
      • Von rageakadeingott
        Ich hab auch eine Release-PS4 die laut ist. Aufschrauben, Lüfter reinigen oder ganz austauschen, fertig ist die Kiste. ^^

        Dein Kommentar verfehlt aber weit das Thema. Es gIng on meinem Kommentar darum, ob eine neue Version der Konsole Sinn macht, da sie ja nicht einmal die alte so "gut" verkauft kriegen. Welche Konsole dir besser gefällt bleibt ja dir überlassen. ^^
      • Von I3uschi
        Zitat von Hoernchen1234
        Könnte ein Slim Modell sein.
        Hauptsache nicht doch noch so eine Upgrade Kiste.
        Es gibt ein Slim-Modell für dich und alle anderen "will keine neue Konsole"-Spieler.
        Und eine für mich und alle anderen "her mit dem neuen Teil"-Spieler.

        :)

        edit: Alle glücklich :truppe:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192158
Xbox One
Xbox One: Zwei neue Revisionen scheinbar in Planung
Microsoft hat sich von der amerikanischen Rundfunkbehörde FCC zwei WiFi-Chips abnehmen lassen, die in neuen Modellvarianten der Xbox One verbaut sein könnten. Deren Enthüllung könnte auf der E3 2016 im Juni stattfinden. Darauf scheinen gleich mehrere Indizien in den Lizenzierungsunterlagen hinzudeuten.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Revisionen-1192158/
13.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/xboxone_20131125103920-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news