Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Wobei so ein Remastered wie Gears, Tomb Raider und Co. recht interessant ist
      • Von xxEisencx
        Ich verstehe das schon! Aber im Endeffekt wird ja nix neues verkauft sondern schon verkaufte ware die dir gehört kostenlos im Gegenteil das wird Microsoft eher was kosten optimiert um es weiter zocken zu können.Ist mir unverständlich', zumal es doch eher absatz bringen würde.Ich kaufe mir doch lieber 1…
      • Von Ash2X
        Zitat von xxEisencx
        Aber es ist doch 1 zu 1 das selbe spiel nur auf ner anderen bzw das erweiterte Modell lauffähig gemacht.Also doch kapitalismus�� Meine ist mir erstmal egal da ich keine xbone habe und wenn dann erst zum ende der Generation eine hole um die exklusiven…
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164808
Xbox One
Phil Spencer über Abwärtskompatibilität und Lizenzprobleme
Via Twitter beantwortete Microsofts Xbox-Chef Phil Spencer jüngst einige Fragen zur Abwärtskompatibilität der Xbox One sowie möglichen Lizenzproblemen. Demnach ist es offenbar nicht möglich, alle Spiele der Xbox 360 für die neue Microsoft-Konsole zur Verfügung zu stellen. Im Rahmen der E3 2015 kündigte der Konsolenhersteller die Abwärtskompatibilität der Xbox One an.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Phil-Spencer-ueber-Abwaertskompatibilitaet-und-Lizenzprobleme-1164808/
15.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/XboxE32015-gamezone_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,xbox 360
news