Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Cid-Z
        Das hab ich auch nicht behauptet. Es ging mir um das generelle Kampf- und Marketing-Sprech. Und da war grad MS ziemlich überheblich. Sie waren durch die 360 auch in einer sehr bequemen Position.


        Es ist halt Marketing, was erwartest du???
        Außerdem würde es an der Aussage von…
      • Von amigajoker
        Platznot ist ein gutes Argument! Hatte meine liebe Mühe die Teile mit den jeweiligen Vorgängern auf einen Schreibtisch unter zu kriegen. Wohnzimmer ist für mich zum Spielen tabu. So hab ich dafür ein eigenes Zimmer o. altmodisch genannt "Hobbyraum".
        Natürlich habt Ihr auch Recht. Wer sich "nur" für die excl…
      • Von Beast
        Zitat von Runzelmeier
        ...außerdem ist der Platz unterm TV im Wohnzimmer auch begrenzt. Und wenn ich von einem Hersteller die Exklusiven kaum vermisse, weil die in für mich untergeordneten Genres liegen, wozu brauche ich dann die 2. Konsole ?
        Das Problem hatte ich den Tag als ich vor der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172281
Xbox One
Phil Spencer hält nichts von Konsolen-Kriegen
Xbox-Chef Phil Spencer äußerte sich in einem Interview jüngst zum Konkurrenzdenken in der Spielebranche und distanziert sich dabei von den sogenannten Konsolen-Kriegen. Es sei viel wichtiger, die eigenen Erfolge in den Mittelpunkt zu stellen, statt dem Erfolg oder dem Versagen der Konkurrenz.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Phil-Spencer-haelt-nichts-von-Konsolen-Kriegen-1172281/
24.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2__b2teaser_169.jpg
xbox one,konsolen,microsoft
news