Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Camprigei
        Da haben die Xboxler MS aber eiskalt erwischt.  Erst meckern so viele wegen dem Preis und dann rennen sie MS die Bude ein, um noch einen zu bekommen. Verrückte Welt. 
      • Von I3uschi
        Da habe ich ja mit 135 € noch ein richtiges Schnäppchen erwischt.
        Wenn man einmal damit gespielt hat, fällt es schwer wieder auf etwas anderem zu spielen.

        Wo ich allerdings immer noch übe, ist die Koordination beim Ring- und Mittelfinger. Letzterer kam bis jetzt nur für einen gewissen Ausdruck zum Einsatz,…
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179515
Xbox One
Xbox One: Phil Spencer äußert sich zu Lieferengpässen des Pro Controllers
Phil Spencer, Microsofts Leiter der Unterhaltungssparte, äußert sich per Twitter über die aktuellen Lieferengpässe des Elite Controllers für Xbox One. Dieser ist derzeit fast überall ausverkauft, was die Erwartungen von Microsoft übertroffen hat. Was der Microsoft-Manager dazu sagt und ab wann das Steuergerät wieder verfügbar sein wird, erfahrt ihr hier.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Phil-Spencer-aeussert-sich-zu-Lieferengpaessen-des-Pro-Controllers-1179515/
01.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/11/Forza_6_Ford_GT_Elite_Controller-gamezone_b2teaser_169.jpg
xbox one,xbox elite controller,microsoft
news