Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Wie kommt der gute Mann denn zu dem ausdruck "robust" ?
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Der Mann hätte gegenüber nem XBOX-Magazin auch kaum sagen können, dass er die Playstation besser findet oder ihm die XBOX nicht gefällt.
        So siehts nämlich aus.
        Ich frage mich echt warum hier Leute deswegen wieder ein Fass aufmachen müssen und eine Diskussion starten, wo es…
      • Von SamFlynn Gelöscht
        ist ja schon ne ältere news . kenn ich schon ein paar tage. ziemlich langsam von euch cynamite ;)

        - - - Updated - - -

        sind ja auch immer die selben verdächtigen die haten . noch nicht bemerkt ??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077950
Xbox One
PS4 und Xbox One: Bethesda lobt Microsoft-Konsole, Crossplattform-Entwicklung ein Albtraum
Bethesdas Vize-Präsident Pete Hines verriet kürzlich in einem Interview, dass die Portierung des kommenden Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online auf die neuen Next-Gen-Konsolen einfacher sei als je zuvor und lobte im gleichem Atemzug die neue Xbox One. Dennoch sei die Entwicklung für mehrere Plattformen grundsätzlich ein Albtraum, da jedes System entsprechender Zuwendung bedürfe.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/PS4-und-Xbox-One-Bethesda-lobt-Microsoft-Konsole-Crossplattform-Entwicklung-ein-Albtraum-1077950/
10.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/bethesda.jpg
xbox one,microsoft,bethesda
news