Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von silenthill999tts
        Da kann man MS nur beglückwünschen. Die Sache mit Win10 und der Abwärtskompatibilität hat schon einen Reiz. Allerdings sind am Ende doch die Spiele (Spielgeschmack) entscheidend denke ich, zumindest für Meschen die sich auf Grund vieler Hobbys oder generellen Geldmangel nur eine Konsole leisten können / wollen.

        Für den amerikanischen Markt ist das aber auch Pflicht.
      • Von FIDEL CASTRO
        Microsoft war schon immer Kundenfreundlicher als Sony und halten meistens auch ihr Versprechen im gegesatz zu Sony.
      • Von KaydonNoctis
        Stimmt auch wieder ...... Wobei jetzt wo meine PS3 wie gesagt abgekackt ist hätte ich schon gerne ne Abwärtskompatibilität.
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177805
Xbox One
Xbox One überholt PS4: Konsolenverkäufe im Oktober
Die Xbox One hat pünktlich zum Weihnachtsgeschäft die Konkurrenz-Konsole PS4 überholt. In den Vereinigten Staaten liegt die Microsoft-Konsole im Oktober vorn und bezeichnet laut eines Berichts des Marktforschungsinstituts NPD damit die meistverkaufteste Konsole des Monats. Halo 5, NBA 2K 16 sowie FIFA 16 sorgen im Bundle demnach für hohe besonders Absatzzahlen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/PS4-ueberholt-Konsolenverkaeufe-im-Oktober-1177805/
13.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/ps4_vs_xbox-pc-games_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft,verkaufszahlen
news