Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox One: Neues Update verlängert Anzeigedauer der Achievement-Benachrichtigungen

    Microsoft veröffentlicht ein neues System-Update für Preview-Mitglieder auf Xbox One. Das Update verlängert unter anderem die Anzeigedauer soeben erspielter Achievements. Quelle: Microsoft

    Microsoft gibt ein neues Update für Teilnehmer am Preview-Programm auf Xbox One als Download frei. Die aktualisierte System-Software behebt unter anderem diverse Fehler bei Party-Chats. Wie sich dem Changelog zum Patch entnehmen lässt, verlängert das Update auch die Anzeigedauer der Achievement-Benachrichtigungen. Wir fassen die neuen Infos zusammen.

    Teilnehmer am Preview-Programm auf Xbox One haben ab sofort Zugriff auf ein neues System-Update. Wie die englischsprachige Webseite dualshockers.com berichtet, steht die Version 1504.150326-2200 ab sofort als Download bereit. Mit dem Update spielen die Entwickler von Microsoft verschiedene Bugfixes auf. Unter anderem soll ein Fehler behoben worden sein, der unschöne Roboterstimmen in Party-Chats verursachte. Mit dem Update nimmt Microsoft auch Änderungen an der Anzeigedauer soeben freigespielter Achievements vor. "Wir haben das bisherige Feedback als Grundlage genommen und die Einblendung der Achievement-Benachrichtigungen verlängert", schreibt Microsoft. Dadurch erhalten Spieler mehr Zeit, die jeweilige Erfolgebeschreibung zu lesen.

    Die Änderungen dürften Bestandteil des großen April-Updates sein, das im Laufe der nächsten Tage für Xbox One als Download bereitsteht. Aktuell arbeiten die Xbox-Entwickler an weiteren Fehlern, die die Community zuletzt meldete. Dazu zählen etwa Verbesserungen beim Voice-Chat. Spieler berichteten unter anderem von Problemen beim Abspielen von Sprachnachrichten mit bestimmten Headsets von Turtle Beach. Ferner arbeitet das Team an Netzwerkproblemen verschiedener Apps. Microsoft teilt außerdem mit, Bugs im Party-Chat beheben zu wollen. Spieler meldeten, dass sie die Teilnehmer der Partys zwar verstehen, sie selbst aber nicht zu hören sind. Dafür hat Microsoft bereits einen Workaround veröffentlicht. Verlasst dafür die Party und lasst euch vom Host der Konferenz einladen. Weitere Infos entnehmt ihr dem Changelog zum neuen Update für Xbox One.

    05:08
    Xbox One: Video stellt neue Features aus April-Update vor
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Heckinator
    Irgendwie kann ich die Erfolge kaum noch lesen - denke die Anzeige wäre optimiert worden 
    Von I3uschi
    Why not? Es ist aber auch so, dass einige Probleme haben, die andere wiederum nicht haben. Die Wahrheit liegt wohl wie…
    Von GenX66
    Bei The Wolf Among Us hatte ich jetzt auch schon wieder 5 Erfolge die nicht gezählt wurden. Es steht dort zwar "wird…
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Irgendwie kann ich die Erfolge kaum noch lesen - denke die Anzeige wäre optimiert worden 
      • Von I3uschi
        Zitat von '[zen
        ;1700018']@busch79: Daumen hoch für deine Ehrlichkeit. :hoch: Mir wollte man mit meinem Fehlerbericht weismachen, ich hätte ein Montagsgerät bekommen.
        Why not? Es ist aber auch so, dass einige Probleme haben, die andere wiederum nicht haben. Die Wahrheit liegt wohl wie so oft in der…
      • Von GenX66
        Bei The Wolf Among Us hatte ich jetzt auch schon wieder 5 Erfolge die nicht gezählt wurden. Es steht dort zwar "wird freigeschaltet", aber bei der Halo MCC hat es mehrere Wochen gedauert, bis ich die Erfolge bekommen hatten. Da stimmt was bei den Erfolge-Servern von MS nicht mehr. Das sollten die mal fixen, aber das Lied singe ich schon seit Monaten...
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155042
Xbox One
Neues Update verlängert Anzeigedauer der Achievement-Benachrichtigungen
Microsoft gibt ein neues Update für Teilnehmer am Preview-Programm auf Xbox One als Download frei. Die aktualisierte System-Software behebt unter anderem diverse Fehler bei Party-Chats. Wie sich dem Changelog zum Patch entnehmen lässt, verlängert das Update auch die Anzeigedauer der Achievement-Benachrichtigungen. Wir fassen die neuen Infos zusammen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Neues-Update-verlaengert-Anzeigedauer-der-Achievement-Benachrichtigungen-1155042/
30.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/Xbox_One_Upload_Studio-gamezone_b2teaser_169.png
xbox one,konsolen,microsoft
news