Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von I3uschi
        Das Netz wirft eigentlich immer nur 2 Namen in den Raum, Battletoads oder Banjo.

        Ich persönlich würde ja lieber eine ganz neue IP sehen...
        Eine neue IP würde aber wiederum den Fans die lange auf ein "richtiges" Rare Spiel warten enttäuschen.
        Phil Spencer hat ja schon oft…
      • Von Chefkoch83
        Ein neues Viva Pinata würde ich auch nehmen. Nach anfänglicher Skepsis hatte es mich ganz schön in den Bann gezogen. Cooles Game:hoch:
        Ne neue Ip wäre aber das beste.
      • Von LordVessex
        Bin mal sehr gespannt auf das diesjährige Battle der beiden Konkurrenten

        letztes Jahr war es ziemlich ausgeglichen fand ich, denke so wird das dieses Jahr auch wieder
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157982
Xbox One
Neuer Rare-Titel soll auf der E3 2015 enthüllt werden
Conker-Entwickler Rare arbeitet bekanntlich an einem neuen Spieletitel für Microsofts Xbox One. Bislang machten die Verantwortlichen ein Geheimnis aus dem Projekt. Auf der E3 2015 soll das neue Spiel der Macher von Banjo Kazooie, Conker's Bad Fur Day und anderen Spiele-Klassikern nun enthüllt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Neuer-Rare-Titel-auf-der-E3-2015-1157982/
03.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/conker_b2teaser_169.jpg
xbox one,e3,microsoft
news