Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Der Deal mit Oculus war schon seit längerer Zeit geplant.
        Mich würde es nicht wundern, wenn MS schon damals eine Xbox Next nach der One in Planung hatte, mit VR aber bis dahin warten wollte.
        Es ist auch klug den VR-Markt erstmal zu beobachten. Niemand weiss heute schon, ob das nicht sogar der Flop des Jahrhunderts wird.
      • Von Hoernchen1234
        Ich denke damit dürfte sicher sein dass eine bessere XBox kommt. Palmer Luckey hatte ja gesagt dass die XBone für Oculus Rift zu wenig Leistung hat um ihre vorstellungen von VR zu erreichen. Und ich denke nicht dass MS aufeinmal eine eigene VR Brille aus dem Hut zaubert.

        Fragt sich nur ob es eine XBone.5…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196699
Xbox One
Xbox One: Neue Hinweise auf VR-Unterstützung - Ankündigungen auf E3?
Die Xbox One Scorpio, ein verbessertes Modell der Xbox One, unterstützt einem großen Info-Leak zufolge auch das Virtual-Reality-Headset Oculus Rift. Nun gibt es diesbezüglich neue Hinweise, welche diese Vermutung untermauern. Die Verantwortlichen Der Electronic Entertainment Expo haben eine entsprechende VR-Kategorie für die Microsoft-Konsole eingerichtet. Offenbar werden auf der kommenden E3 2016 im Juni verschiedene VR-Spiele für Xbox One angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Neue-Hinweise-auf-VR-Unterstuetzung-1196699/
28.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/Xbox_One_Gow_Bundle__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,virtual reality
news