Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von busch79
        Ich würde darauf wetten, dass es ein "xBox Uncharted" werden könnte. Da ist Spencer eh ein Fan von und er hat ja auch gesagt, er hätte gerne so ein Spiel auf der xBox. Zur Not oder weil es gerade passte, wurde ja auch Tomb Raider für eine gewisse Zeit eingekauft…
      • Von Ash2X
        Zitat von LordVessex

        ich denke es wird was in Richtung LBP werden, so ein Spiel fehlt der XBox noch, wie gesagt, Sony hat auch im Moment noch rein Genremäßig die viel größere Auswahl sodass da für jeden mal was dabei ist und das hat MS (noch) nicht
        Sie haben Project Spark,das dürfte reichen…
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von LordVessex
        Uncharted ein Gears of War clon? wie bitte?  :D
        Gut Klon ist das flasche Wort, sagen wir mal inspiriert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140453
Xbox One
Neue Exklusiv-Marke in Arbeit, "Kein weiteres Space-Militär-Spiel"
Microsoft möchte offenbar sein Portfolio erweitern und arbeitet an einer neuen, exklusiven Spielemarke für Xbox One. Dies verriet Xbox-Chef Phil Spencer kürzlich in einem Interview. Dabei solle es sich jedoch weder um ein Rennspiel noch um ein weitere Space-Militär-Spiel im Stile von Halo handeln.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Neue-Exklusiv-Marke-in-Arbeit-Kein-weiteres-Space-Militaer-Spiel-1140453/
25.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Xbox_Controller_RHS78_TransBG_RGB_2013_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft
news