Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zwei Jahre nach dem Launch der One würde das auch eigentlich gar keinen Sinn machen.
      • Von I3uschi
        War wohl alles heiße Luft, schade eigentlich. So eine Xbox im Hosentaschen-Format hätte mich gefreut. :)

        Xbox One: Microsoft erteilt Gerüchten um kleinere Version eine Absage
      • Von Phuindrad
        Zitat von grinch66
        Das ist mir klar.

        Wenn werden es auch nicht wirklich usb sticks sein, sondern Einschub module mit flashbausteinen welche in jedem usb stick, Smartphone etc. verbaut sind.
        Bleibt am Ende die Frage ob sich das lohnt. Aber ich bin gespannt und warte mal ab was sich da tut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168754
Xbox One
Mini-Variante schon im Oktober 2015?
Microsoft soll an einer Mini-Variante seiner Xbox One arbeiten. Die soll angeblich nur noch ein Drittel so groß sein und ohne Blu-ray-Laufwerk daherkommen. Auf den Markt kommen soll die Xbox One Mini schon im Oktober 2015. Quelle für dieses Gerücht ist ein anonymer Informant der chinesischen Webseite WPDang.com.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Mini-Variante-schon-im-Oktober-2015-1168754/
21.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_5_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news