Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Mir gefällt das Line up bisher überhaupt nicht. Lediglich Quantum Break spricht mich an. Ich bin also sehr gespannt welche Überraschungen MS für dieses Jahr noch parat hat.
      • Von GenX66
        Sicher wird mir das Xbox One-Line-Up auch 2016 besser gefallen als das der PS4. Aber das ist wie immer Geschmackssache.
        Was mir gefällt, ist dass Sony jetzt auch weiterhin mithalten muss und am Ende ich (als Gamer) davon profitiere, weil ich von beiden Herstellern die Exklusivtitel einsaugen werde. Klarer…
      • Von grinch66
        Also wie jedes Jahr. Dito, mit dem besten line up der Geschichte ;)

        Edit. 1 vs 100 war klasse
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182369
Xbox One
Xbox One: Microsoft verspricht Überraschungen für E3 2016
Microsoft verspricht Überraschungen für die E3 2016. "Wir versuchen jedes Jahr, es zu verbessern, und in diesem wollen wir ein paar mehr Überraschungen auf den Tisch bringen", kommentiert Microsofts Aaron Greenberg in einem aktuellen Podcast. Für 2016 sind bereits Spiele wie Quantum Break, Gears of War 4 und Halo Wars 2 für Xbox One angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-verspricht-Ueberraschungen-fuer-E3-2016-1182369/
05.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/Gears_of_War_4_E3_2015_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news