Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich bin Fan des skillbasierten Zugsystems á la FFT...für mich ein wichtiger Teil der Herausforderungen auch wenn man dann gerne mal ins Pad beißt.
        Dabei fällt mir ein: Ein neues Front Mission hätte Square Enix zumindest mal zusammenzimmern können...

        Ich frage mich immernoch was sie sich mit BoF Dragon…
      • Von occ86 Gelöscht
        Nun gut, es ist ersichtlich das wir hier nicht auf einen Nenner kommen, obwohl ich Deine Sichtweise durchaus nachvollziehen kann. Ich denke wir belassen es dabei. :)

        Was würde ich alles dafür geben wenn ein neuer Teil davon rauskommen würde. Ich würde es sogar über Kickstarter unterstützen ..

        Das…
      • Von MrCron Gelöscht
        In der liste fehlt Ni no Kuni. Eines der schönsten JRPG und gehört für mich zu einem der besten titel auf ps3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144386
Xbox One
Microsoft verspricht JRPGs für Xbox One
Japano-Rollenspiele kommen auf Microsoft-Konsolen in den Augen vieler Genre-Fans zu kurz. Via Twitter fragte ein Spieler nach, ob Microsoft Pläne schmiede, JRPGs wie Blue Dragon und Lost Odyssey auch auf der Xbox One zu veröffentlichen. Microsofts Phil Spencer lieferte eine optimistische Antwort.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-verspricht-JRPGs-fuer-Xbox-One-1144386/
01.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/lost_odyssey_xbox360_07_060920133311_b2teaser_169.jpg
xbox one,rollenspiel,microsoft
news