Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Hab lieber physische Games und Konsolen.

        Kommt die Zombieapokalypse steckste ne Autobatterie dran und zockt gemütlich ne Runde GoW. 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von '[zen
        ;1672866']Würde mich freuen wenn das wirklich kommt. Somit bräuchte ich keine weitere Konsole für die wenigen Exklusivtitel, die mich interessieren.
        Da Sony an sowas ja auch arbeitet, brauchen wir in absehbarer Zeit gar keine Konsolen mehr.;)

        Zu mal MS das ja logischerweise ja nicht…
      • Von Umrael
        Zitat von grinch66
        dann bitte jetzt noch nicht damit werben, MS. ;)
        Sie wird ja genutzt, nur nicht zur Leistungsverbesserung der Xbox One. Jedenfalls nicht in dem Umfang. Vielleicht hat auch einfach die Xbox-Devision schuld, weil sie das ganze Cloud-Konzept überstürzt haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135602
Xbox One
Microsoft testet angeblich Streaming von Spielen in Browsern
Spiele für Xbox One und Xbox 360 auf dem PC mit einem Browser spielen: Medienberichten zufolge soll genau das mithilfe eines Cloud Streaming-Dienstes möglich sein. Microsoft würde entsprechendes Verfahren derzeit in der Praxis erproben. Das Ganze soll nicht nur auf den Internet Explorer beschränkt sein.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-testet-angeblich-Streaming-von-Spielen-in-Browsern-1135602/
11.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/MS_E3-pk_25-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,konsole
news