Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Zitat von Ash2X
        Gut,nehmen wir die Fakten: Sony hat bisher kein sonderlich großes Interesse daran gezeigt neue Spiele für die PS4 zu veröffentlichen und wenn etwas kam war es in den den meisten Fällen nicht gelungen.Wobei "in den meisten Fällen" hier etwas schwer anzubringen ist weil so wenig bisher kam.
      • Von LordVessex
        Es bringt nichts zu diskutieren, wer jetzt die besseren Spiele hat, dass muss jeder für sich entscheiden, aber rein Quantitativ kann ich das "Sony ist schlecht aufgestellt" auch kaum nachvollziehen
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Wo MS bitteschön besser als Sony aufgestellt ist soll mir auch mal einer erklären. Wenn wir jetzt mal nach den Fakten gehen (oder um es besser zu sagen nach Metacritic, scheint eh sehr beliebt zu sein) sieht es folgendermaßen aus:

        PS4:

        Killzone Shadowfall 73%
        Knack 54%
        inFamous Second Son 80%
        Driveclub…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141471
Xbox One
Microsoft teasert "irres" Spiele-Lineup für den Herbst 2015
Im Herbst 2015 erscheinen für die Xbox One zahlreiche Spiele-Highlights. Microsofts Phil Spencer bezeichnet das Release-Zeitfenster im kommenden Jahr daher auch als "verrückt." Er könne sich durchaus vorstellen, die Abstände zwischen den einzelnen Veröffentlichungen zu vergrößern.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-teasert-irres-Spiele-Lineup-fuer-den-Herbst-2015-1141471/
04.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Quantum-Break-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news