Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Ach, wenn die konsolen wegfallen, dann hat man halt "PSN vs XBL" statt "PSvsXbox". 
      • Von Ernator
        Wenn ich so darüber Nachdenke sollten wir uns über jede Konsole freuen die noch kommt.

        Immerhin braucht man für einen "Konsolenkrieg" Konsolen, und wer weiß schon wann die endgültig wegfallen?

        Von daher sollten wir das auch bitte genießen und Zelebrieren solange es noch geht. 
      • Von Fortinbras
        Sehr gut. Ohne amerikanische Konsole und den Wettbewerb aus dem Westen würde ich mir vermutlich ein anderes Hobby suchen. Mir graut es davor nur die Auswahl zwischen japanischen Konsolen zu haben.
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180806
Xbox One
Xbox One: Microsoft plant fest mit Nachfolge-Konsole
Die Xbox One wird vermutlich nicht die letzte Xbox-Konsole der Videospielgeschichte sein. Dies verkündete Microsofts Xbox-Chef Phil Spencer jüngst in einem Interview. Konkrete Pläne teilte der Microsoft-Sprecher dabei jedoch nicht mit. Wann mit einer neuen Xbox-Hardware zu rechnen ist, wie diese aussehen wird und ob Microsoft zuvor etwa eine Slim-Variante der Xbox One plant, bleibt abzuwarten.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-plant-mit-Nachfolge-Konsole-1180806/
12.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2__b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news