Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Umrael
        Und es war die richtige Entscheidung. Man wollte zuerst gegen Microsoft in den umkämpften Gebieten konkurrieren. In Japan sieht Microsoft ohnehin kein Land, ihre Bemühungen in allen Ehren. Der Erfolg gibt Sonys Geschäftsrichtung recht, wobei ich mir mehr Japan…
      • Von Umrael
        Zitat von Eddie HD
        Von weiter Unten im Link... ;)
        Irgendwie passen die Zahlen der Tabelle nicht zu den Zahlen des Textes.
      • Von Eddie HD Moderator
        Von weiter Unten im Link... ;)

        Zudem ist zu bedenken, dass das Existenzminimum in China und bei uns, ein ganz anderes ist. Selbst wenn viele Menschen in China über diesem sind, heißt es bei Weitem nicht, dass sie sich Sachen wie Konsolen etc. leisten können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138014
Xbox One
Microsoft nicht zufrieden mit dem Japan-Launch
Die Xbox One hat in Japan einen schweren Stand, noch schwerer als es die Xbox dort traditionell eh schon hat. Auch Microsoft zeigt sich nicht zufrieden mit den bisherigen Verkäufen, hofft aber auf lange Sich sich noch zu steigern. Nach drei Wochen konnten gerade einmal knapp 30.000 Einheiten abgesetzt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-nicht-zufrieden-mit-dem-Japan-Launch-1138014/
02.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2__b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news