Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 113 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von GenX3601966
        Denn dann geht es nur um die Games und die Xbox One ist nun auf Augenhöhe mit der PS4, hat aber die wesentlich interessanteren Spiele zu präsentieren, imo.
        das ist alles eine Frage des Geschmacks. Darüberhinaus von den Titeln die bis jetzt erschienen sind, hat die PS4…
      • Von Mula
        Zitat von GenX3601966

        Mich würde es auch nicht wundern wenn sie nun in L.A. ankündigen würden, dass auch jedes Spiel wie etwa auf der PS4 in 1080p möglich wäre, weil sie die Hardwareressourcen von Kinect jetzt in die bessere Auflösung investieren könnten! :D
        8% mehr Leistung = ~100% mehr Pixel macht sinn !
        Eigentlich hatte sie bei der letzten E3 schon angekündigt das BF und CoD, 1080p sind  MS kündigt immer viel an.
      • Von Kr@tos
        Zitat von GenX3601966
        die Xbox One ist nun auf Augenhöhe mit der PS4, hat aber die wesentlich interessanteren Spiele zu präsentieren, imo.


        und woher weißt du das?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120965
Xbox One
Microsoft kündigt Version ohne Kinect für 399 US-Dollar an
Microsoft kündigt heute eine neue Xbox One-Variante an, die zum Preis für 399 US-Dollar ohne Kinect ab dem 9. Juni 2014 erhältlich sein wird. Diese Version soll alle Funktionen umfassen und das gleiche Entertainment-Erlebnis bieten. Auch für due Zukunft von Xbox Live Gold präsentiert Phil Spencer, Head of Xbox, neue Pläne.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-kuendigt-Version-ohne-Kinect-fuer-399-US-Dollar-an-1120965/
13.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2__b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news