Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Wenn ich bedenke was damals schon alles an meiner PS3 und der 360 war... gibt dafür ja Garantien und Kundenservice. 
      • Von GenX66
        Zitat von Mont4n4
        Trotzdem ist das mal wieder ein tolles Beispiel für den Support von Microsoft, denn die Konsolen sind ja weiterhin uneingeschränkt funktionstüchtig.


        Macht ja auch Sinn, weil viele den TV durch die Box schleifen. Bei einem spannenden Krimi kann ein röhrender Lüfter dann schon mal zur Spaßbramse werden. 
      • Von Mont4n4
        Als PCler kann ich dem nicht ganz zustimmen. Kleine Lüfter (z.B. 80mm) müssen deutlich schneller als ein großer Lüfter (z.B. 140mm) laufen, um die gleiche menge an Lüft zu transportieren. Dementsprechend sind diese lauter und haben eine geringere Lebenszeit. In einem PC ist es sehr unwahrscheinlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135470
Xbox One
Microsoft bietet Umtausch lärmender Konsolen an
Einige Käufer der Xbox One beklagten sich in der Vergangenheit über außergewöhnlich hohen Lärm während des laufenden Konsolenbetriebs. Microsoft hat entsprechende Probleme mittlerweile bestätigt und bietet Betroffenen einen Umtausch an. Nach Angaben des Redmonder Konzerns sei der Anteil lärmender Xbox One-Geräte ohnehin klein.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-bietet-Umtausch-laermender-Konsolen-an-1135470/
10.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/Xbox_One_Fotos__8_-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news