Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        Zitat von occ86
        Das ist natürlich ein hartes Beispiel. Mein längster Download war glaub ich bisher 5 Stunden, aber das hab ich dann einfach über Nacht geladen. Inzwischen hab ich diese Probleme jedoch nicht mehr.
        Ist in der Tat ein hartes Bsp.
        Sind halt absolute Ausnahmefälle und wie gesagt,…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von occ86
        Spiele-Patches bringen zum Teil einfach so viel
        Vielleicht für den Multiplayer. Für Singleplayer nach meinen Erfahrungen eigentlich selten. Wenn nicht grade irgendwelche extremen Bugs drin sind.

        Zitat von occ86

        Und gerade mit der neuen Generation geht das Ganze so schnell.
        Die Hardware kann noch so gut sein. Wenn die Internetverbindung der Flaschenhals ist bringt das garnix. 
      • Von occ86 Gelöscht
        Dann lädt und installiert man sich den Patch eben einfach mal nebenbei während man gerade andere Dinge zu tun hat.

        Das ist für mich gerade aus einer Mücke ein Elefant zu machen. Spiele-Patches bringen zum Teil einfach so viel das es fast schon dumm ist diese nicht zu installieren.
        Und gerade mit…
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136067
Xbox One
Konsolen laut Pachter bald überflüssig - Microsoft angeblich mit Vorahnung
Die Xbox One und andere Konsolen sind nach Meinung von Michael Pachter Auslaufmodelle. Gaming würde in Zukunft verstärkt auf PCs, Smartphones und Tablets stattfinden. Wissend darum würde sich Microsoft laut dem US-Analysten strategisch umstellen. Pachter spielt dabei offenbar auf die kürzlich bekannt gewordene Übernahme des Minecraft-Hersteller Mojang an.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Konsolen-laut-Pachter-bald-ueberfluessig-Microsoft-angeblich-mit-Vorahnung-1136067/
16.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,konsole
news