Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Und mir wollte niemand glauben als ich meinte alles dauert ewig. 
      • Von I3uschi
        Zitat von Fringel247
        Da will man einen Clip aufnehmen, und DVR öffnet sich ewig nicht -.-
        Gut, wenn man Kinect anschreit: "xBox aufnehmen!" dann ist es egal, geht ja sofort. Aber aus dem Menue mit Controller ist das schon sehr langsam, stimmt.

        Vielleicht wird das ja alles im Zuge von Windows 10 verbessert. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass sich dann noch so einiges verbessern wird...
      • Von pzyYchopath
        Zitat von GenX66
        Hmm... ich habe ja als alter Sack keine Probleme mit Langsamkeit...

        ...könnte man denken, aber ich finde das Interface der Xbox One mittlerweile auch so lahmarschig, wie eine Weinbergschnecke mit Querschittslähmung. Das muss alles viel schneller werden als das, was ein Android Tablet von 2010 schon konnte!
        Da will man einen Clip aufnehmen, und DVR öffnet sich ewig nicht -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155737
Xbox One
Interface soll künftig schneller reagieren - Phil Spencer verspricht "interessante Monate"
Mit dem April-Update führte Microsoft vor wenigen Tagen neue Features für die Xbox One ein. Weitere Verbesserungen sind bereits geplant. Wie sich einem Tweet von Microsofts Phil Spencer entnehmen lässt, soll künftig die Benutzeroberfläche der Xbox One schneller reagieren. Generell dürfen sich Preview-Teilnehmer auf "interessante Monate" freuen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Interface-soll-kuenftig-schneller-reagieren-Phil-Spencer-verspricht-interessante-Monate-1155737/
08.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/Xbox_One_Screenshot-Feature-gamezone_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft,konsole
news