Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von Heckinator


        Im Resume wünsche ich Microsoft nur das der Weg zurück auf Spur bald gefunden ist.



        Ich finde den haben sie schon gefunden und machen inzwischen auch das meiste richtig - ebenso haben sie mit Phil Spencer eine Figur "an der Front" die den meisten ziemlich…
      • Von Heckinator
        Da gab's ja auch noch kein Antialiasing und geruckelt hat ja auch nix. Und viel übler als Brettspiele :

        Bei diesen Kartenspielen hattest du immer irgendwann nen Blackscreen und konntest nimmer geradeaus gehen.

        Heut schauste aus dem Fenster und denkst "Was ne schlechte Grafik ". Gegen Feierabend wartet man…
      • Von AdCriSo
        Zitat von Heckinator
        :) Mag eigentlich viel lieber Brettspiele! Scheiß Unterhaltungselektronik.
        ...das gute alte Hero/StarQuest?
    • Aktuelle Xbox One Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140225
Xbox One
"Ich schäme mich nicht für die Hardware" - Spencer zieht Bilanz
Phil Spencer von Microsoft wurde von IGN befragt, welche Entscheidungen er rückblickend im Hinblick auf die Xbox One anders getroffen hätte, wenn man ihm die Entscheidungsgewalt übertragen hätte. Eine konkrete Antwort darauf konnte und wollte er nicht geben. Nur soviel: Für die verbaute Hardware schämt er sich nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Ich-schaeme-mich-nicht-fuer-die-Hardware-Spencer-zieht-Bilanz-1140225/
23.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Reveal_Bilder__20__b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news