Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fringel247
        Tja, wenn man sonst nix zu tun hat außer den Leuten auf die Eier zu gehen... armseelig und einfach dumm. Sucht euch ein Hobby, nein, am besten ein Leben!


        Ich würde es ehr als Berwebung sehen um dann später eben in solchen Firmen wie bei MS im IT etc. Berreich zu arbeiten.;)

        P.S.
        Sie bringen dich mit dieser geplanten Aktion auf die Palme, also haben sie ja auch das erreicht was sie wollten, sie gewinnen.
      • Von YoMasH-x01
        Zitat von busch79
        Nur soll ich dann Abends, wenn alle pennen, 3 Nüsse für Aschenbrödel gucken weil Weihnachten ist?
        Nicht's gegen 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. :D

        Hab das schon gefühlt 1000 mal gesehen und kann da schon fast jdn Satz mitsprechen. ;)

        Ob ich da zocke weiß ich noch nicht. Kann aber gut möglich sein, dann aber auch erst Abends.
      • Von I3uschi
        Nix, jeder muss selber entscheiden wie er seine Zeit verbringt. Ich zocke ja auch... allerdings erst spät Abends.

        Vorher freue ich mich aber sehr auf Familie, Essen und Co. Nur soll ich dann Abends, wenn alle pennen, 3 Nüsse für Aschenbrödel gucken weil Weihnachten ist?
        Nix da! Auch am heiligen Abend kann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144545
Xbox One
Hacker-Gruppe droht mit DDoS-Attacken an Weihnachten - Gamer sind sauer
Die Xbox One bleibt an Weihnachten möglicherweise offline: Die Hacker-Gruppe Lizard Squad hat laut Eigendarstellung ein "wunderbares" Festtagspräsent für Microsoft vorbereitet. Geplant sich demnach DDoS-Attacken, um die Server in die Knie zu zwingen und damit letztendlich Xbox Live lahmzulegen.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Hacker-Gruppe-droht-mit-DDoS-Attacken-an-Weihnachten-Gamer-sind-sauer-1144545/
02.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0007_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news