Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von GenX3601966
        Zudem ja die Serververwaltung und die Exklusivtitel weiterhin Microsoft gehören würden.
        Warum sollte MS die Server dann noch für eine Konsole bereitstellen die ihnen garnicht mehr gehört?
        Wenn die XBox Sparte verkauft würde könnte ich mir vorstellen dass es mit dem ach so…
      • Von GenX66
        Zitat von KingDingeLing87
        Das Problem an der Xbox Sparte ist die das ja ja wirtschaftlich nie so viel abgeworfen hat, wie geplant, zumindest sagen das ja einioge Investoten die völlig unzufrieden mit den Einnahmen sind.
        Ich persönlich kann es mir aber auch gar nicht vorstellen das MS…
      • Von Phuindrad
        Zitat von Fortinbras
        Klar...warum nicht. Viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
        Stimmt. Lieber Amazon als Facebook oder Google...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109701
Xbox One
Gerücht: Amazon soll an Kauf von Microsofts Xbox-Sparte interessiert sein
Läuft die Xbox One möglicherweise in Kürze unter dem Label von Amazon? Angeblich soll der Online-Versender an einem Kauf von Microsofts Xbox-Sparte interessiert sein. Könnte an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran sein? Steigt Microsoft aus dem Konsolen-Geschäft aus und verkauft seine Xbox-Sparte an Amazon?
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Geruecht-Amazon-soll-an-Kauf-von-Microsofts-Xbox-Sparte-interessiert-sein-1109701/
15.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/amazon_button-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox,microsoft,amazon
news