Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Viva Pinata und Red faction interessieren mich beide nicht wirklich... das eine ist nicht mein Genre, weil Simulation und das andere fand ich sturzöde... naja, so hab ich wenigstens einen Grund mehr, mich auf Far Cry 4 und Dragon Age 3 zu freuen 
      • Von LordVessex
        Naja ist im Prinzip auch kein Stück besser wie bei sony, das Problem ist, Sony hat zu PS3 Zeiten die User einfach zu sehr verwöhnt

        Bei MS wurde von Anfang an Geld verlangt für Online und die Games kamen später, bei Sony als erstes die Games und dann Online zahlen

        war eventuell nicht sehr klug von Sony
      • Von Sil3ntJul86
        Powerstar Golf kann ich nur empfehlen. Das macht echt Spaß. Volgarr habe ich mir gerade über xbox.com herunterladen können  Bin mal gespannt wie es ist ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141091
Xbox One
Games with Gold im November - Kostenlose Spiele bekannt
Microsoft stellt die Games with Gold-Titel im November für Xbox One und Xbox 360 vor. Spieler auf Xbox One mit Xbox-Live-Goldmitgliedschaft laden den neuen Indie-Titel Volgarr the Viking kostenlos herunter. Für Xbox 360-Besitzer stehen im November Viva Pinata: Trouble in Paradise und Red Faction: Guerrilla als Gratis-Download bereit.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Games-with-Gold-im-November-Kostenlose-Spiele-bekannt-1141091/
31.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/X3_xbox_360_t_vivapinata_01_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news