Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Bis auf ein paar ausnahmen, ist die Standard Tastenbelegung ja immer gut gewesen. Aber okay, wer es brauch.
      • Von Hoernchen1234
        Bin mit der Standardbelegung eigentlich meistens zufrieden. Ne gute Sache ist es aber allemal.
        Etwas rumprobieren kann man da ja mal. Zumal ich mit den Schultertasten des One Pads immernoch sehr unzufrieden bin.
      • Von GenX66
        Ich brauche das auch nicht. Aber es ist einfach cool es zu haben. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173429
Xbox One
Freie Tastenbelegung "bald" möglich
Microsoft verspricht, dass Xbox One-User die Tastenbelegung bei allen Pads "bald" frei wählen können werden. Nicht nur auf dem Xbox One Elite Wireless Controller, für den dieses Feature ohnehin angekündigt war. Wann es genau so weit sein wird, ist aber bislang noch nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Freie-Tastenbelegung-bald-moeglich-1173429/
05.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/XboxOne_Controller-gamezone_b2teaser_169.PNG
xbox one,xbox elite controller,controller
news