Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Das ist richtig. Das war zu der Zeit, in der die neuen Konsolen angekündigt, aber noch nicht auf dem Markt waren.

        Auch richtig, Konsolenspiele werden ausnahmslos auf dem PC programmiert. Deswegen stehen aber nicht an jeder Station Rechner. Das eigentlich Dreiste daran war eigentlich, dass in den Kästen vor…
      • Von Mont4n4
        Zitat von Umrael
        Windows 8 sollte momentan stabil genug sein, um ein 2D-Indiegame ohne Probleme darzustellen, oder?
        Ich warte auch noch auf eine Quelle, die bezeugt, dass fast alle Konsolenspiele auf diesen Messen auch auf PCs laufen.


        Hat EA auf den Sony und MS PK's nicht auch immer Rechner…
      • Von YoMasH-x01
        Zitat von LordVessex
        also soweit ich weiß, war es bei sony nur am anfang bei den ersten killzone und knack präsentationen, später wurde in der art nix mehr gefunden
        Dann scheint es wohl doch eher eine Ms Sache zu sein. Wenn sie es schon von einem Pc abspielen lassen, dann sollten sie mMn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133016
Xbox One
Fehlercode 0×80820002: Konsole spielt nach August-Update keine Disks ab
Käuferbeschwerden mehren sich, wonach die Xbox One keine Disks mehr abspielt. Stattdessen tritt der Fehlercode "0×80820002″ in Erscheinung. Die Problemursache ist höchstwahrscheinlich das jüngst veröffentlichte August-Update. Heruntergeladene Games funktionieren Kundenberichten zufolge einwandfrei
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Fehlercode-0-80820002-Konsole-spielt-nach-August-Update-keine-Disks-ab-1133016/
19.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/XboxOneCompleteBundle-gamezone_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news