Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Cid-Z
        Die Hampelmänner von MS. -_- Zuerst versuchen sie ihren Kunden etwas aufzuzwingen und wenn das nicht funktioniert, ist der neue Weg ja der ohnehin bessere, da man mehr Kunden erreicht. Im Grunde wiederholt sich nur der gleiche Müll, wie mit dem Online-Zwang etc. Ich…
      • Von Cid-Z
        Klar, als persönliche Meinungsäußerung geht das vollkommen in Ordnung. Sollte das so gemeint sein, waren die ersten 2 Sätze seines Statements aber SEHR unglücklich gewählt.
      • Von tobi988
        Phil Spencer ist im Vergleich zu Don Mattrick wahrscheinlich wirklich der bessere Xbox-Chef, jedoch konnte er für mich in der zurückliegenden E3-Präsentation gar nicht überzeugen. Er hätte sein neues Konzept/ Ideen stärker vertreten müssen und wirkte eher blass. Auch muss man sagen, dass die ständigen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125365
Xbox One
Erst die Konsole, dann Kinect - Phil Spencer über neue Strategie
Microsoft verkauft die Xbox One nun auch ohne Kinect-Hardware. Phil Spencer ließ nun in einem Interview verlauten, weshalb von der neuen Strategie sowohl Kunden als auch Entwickler profitieren. Man müsse zunächst Konsolen und erst dann Kinect verkaufen, heißt es.
http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Erst-die-Konsole-dann-Kinect-Phil-Spencer-ueber-neue-Strategie-1125365/
15.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/Xbox_One_PC_Games_Hardware__20_-pcgh_b2teaser_169.JPG
xbox one,microsoft,konsole
news